Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

krimitante

Spirituelle Ernährung, tolle Geschichten und leckere Rezepte! Ich freue mich auf dich! Instagram: #orakeln

Erfahrt mehr über mich!

Krimitante

Willkommen bei Autorin Andrea Celik

Urlaubsflirt mit heißen Küssen

Teil II

Glücksreise nach Anamur

Eva ist nach einer gescheiterten Beziehung mit Dirk urlaubsreif. Als Last-Minute-Angebot nimmt sie die Glücksreise an. Erst am Flughafen erfährt sie, dass die Reise nach Anamur geht – ausgerechnet dahin, wo ihr Ex eine Surfschule geöffnet hat. Eine Umbuchung ist nicht möglich und sie muss wohl oder übel ins Flugzeug steigen. Ein fünfstündiger Transfer mit dem Bus von Antalya nach Anamur endet bei 45 Grad am Straßenrand. Mit großer Verzögerung im Hotel angekommen, erfährt sie jedoch, dass sie neben einem wildfremden Mann schlafen soll. Als sie am nächsten Morgen auf Dirk trifft, entschließt sie sich zur Flucht. In Manavgat trifft sie auf Deniz, ihrer großen Liebe. Kann er sich aus alten kulturellen Traditionen lösen und endlich zu ihr stehen?

Neue Krimiserie - Hans Sachsen 1. Fall

Veröffentlicht am 05.05.2018

Hans im Glück war einmal - hier ist Hans Sachsen, ein Unglücksrabe. Ehemaliger Hauptkommissar , der sich nun als Privatermittler durchs Leben schleicht. Wäre da nicht Ferdinand Albrecht, sein größter Konkurrent und Jugendfreund, der längst zum Feind wurde.

Als dann ausgerechnet Simone Albrecht  Hans beauftragt ihren Gatten Ferdinand zu bespitzeln, ist das Chaos perfekt.

Ausgerechnet jetzt verschwindet seine pupertärende Tochter Jenny und erschwert ihm die Recherchen an seinem 1. Fall.

Bald erscheint die neue Serie! Krimifreunde aufgepasst.